Sonntag, 11. Oktober 2009

~BOO~

Ich hab auch mal wieder was zu zeigen, diese Karte hat mir den letzten Nerv geraub, ich hab so einen Kürbis letztes Jahr auf einem amerikanischen Blog gesehen, vor 3 Wochen habe ich mir dann überlegt, machst du mal eine Halloweenkarte und da viel mir der Kürbis wieder ein.
Der Kürbis mit dem Grün war ja noch ganz einfach, lach.

Aber dann wußte ich nicht weiter, vor 2 Wochen bei einem Basteltrefffen hab ich mich dann schon mal für die Tilda entschieden, so lag sie 1 1/2 Wochen rum, bis ich plötzlich eine Eingebung hatte, naja jetzt ist sie fertig und ich find sie eigentlich gut gelungen
Die Karte passt natürlich auch zur aktuellen Challenge von A spoon full of sugar










Kommentare:

BA hat gesagt…

so super schoen moni
xoxo BA

nicky hat gesagt…

jau ich finde sie ist dir gelungen! haste toll gemacht!

lg nicky

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Sehr viel Arbeit, aber gut gelungen... Gefällt mir supergut !!!
LG Tanja