Sonntag, 1. November 2009

~Basteltreffen bei mir~

Letzten Sonntag war es soweit, die Herforder Hühner und Umgebungshühner haben sich wieder zum Stempeln und gackern getroffen, dieses mal durfte ich die Gastgeberin sein, es hat wieder unheimlich viel Spaß gemacht mit den Mädeln, schön das ihr das wart, ihr seit immer wieder herzlich willkommen. Hier kommen jetzt ein paar Fotos die uns zeigen;-).
Anja (Anja-Frickelfee) und Nicky(*Nicky*) in aktion, ich muß sagen Nicky war sehr fleissig, was ich von mir gar nicht behaupten kann, lach
Iris und Michaela(kleinem)

Nicky und Anja (ist noch kein Stempelhuhn aber das Virus hat sie schon infiziert)

Iris, Michaela und Anja
Das bin ich, lach, ich bin ja etwas fotoscheu, aber Anja hat mich doch erwischt


Ja ich glaube Michaela hat ein neues Lieblingsspielzeug, sie fand die Crop a dile so klasse, das sie in ihr Projekt gleich zu viele Löcher gemacht hat ;-)
Ich sag ja Nicky war sehr fleissig
Vielen Dank das ihr da wart, es war sehr schön mit euch, ich freu mich schon auf das nächste Treffen bei Nicky








Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hallo Moni!
Toll, dass Du die Fotos eingestellt hast!! Ich fand es mit Euch wirklich ganz toll, auch wenn ich nicht so viel geschafft habe. Dafür konnte ich mir aber doch noch einiges abgucken.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
Liebe Grüße ... Anja

nicky hat gesagt…

OMG ich glaube ich muss mal wieder meine Haare färben, bin ich wirklich schon wieder so grau an den schläfen!? ähhhhmmm ja zurück zum thema, ja es war wieder mal sehr schön und ich freue mich schon aufs treffen bei mir! Uns soooo fleißig war ich ja gar nicht, das motiv von der karte hatte ich ja schon zu hause vorcoloriert!

lg nicky

Kleinem hat gesagt…

Die Crop-a-dile 2 ist so toll. Und weißt du was: ich bekomme sie zu Weihnachten (noch mehr freu).