Freitag, 16. März 2012

~Erstes Layout~

Schon lange habe ich Lust gehabt zu scrappen, als ich Schwanger geworden bin habe ich mir gedacht jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür, so kann ich viel schöner die Entwicklung von Martha verfolgen, mein erstes Layout ist ein Bild was kurz vor der Entbindung entstanden ist.

2 Wochen vor Marthas Geburt waren wir im Gartencenter, dort ist dann dieses Bild entstanden, eins der schönsten in der Schwangerschaft, also habe ich mich hingesetzt und dieses Bild verscrappt. Dafür das es mein erstes Layout ist, bin ich sehr zufrieden, es wird bestimmt auch nicht mein letztes sein


Hier kann man sehen was für eine Kugel ich vor mich hergeschoben habe ;).




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, ich hoffe wir haben so ein tolles Wetter wie heute.

2 Kommentare:

nicky hat gesagt…

total schön und ich möchte auf jedem fall noch mehr LO von dir sehen!

LG nicky xx

hauiline hat gesagt…

Hi Moni,

ich durfte das LO ja schon im Original sehen und es ist wunderschön geworden.

VLG
Anja