Montag, 3. Oktober 2011

~Magnolia-Hänglar-Wichteln September~

Im September gab es wieder ein Magnolia-Hänglar-Wichteln im Stempelcafé, dieses mal mit dem Thema anything goes. Dieses mal ging meine Karte nach Österreich zu Renate1981.

Nach langen überlegen habe ich mich für eine Schüttelkarte entschieden, ich hatte noch so ein "Plastikoval" hier und damit war es auch ganz simpel. Ich hab mal wieder das schöne Tildapapier verwendet. Das kommt viel zu selten zum Einsatz. Ansonsten habe ich mal wieder die SU-Schmetterlingsstanze verwendet und ein paar Blümchen, das war es auch schon.

Ich wünsche euch noch einen schönen Restfeiertag und eine tolle kurze Woche.


-Heute habe ich eine XXL-Pizzabox verschenkt, aber leider habe ich sie nicht fotografiert, ich denke aber das ich sie noch das ein oder andere mal machen werde. Ich mache ja eh gerne die Mini-Pizzabox, ich hatte heute ein Tuch verschenkt und da war die Mini-Pizzabox natürlich viel zu klein. Ich hab für meine XXL-Variante einfach nur die Maße verdoppelt.-

1 Kommentar:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

danke für die super schöne Schüttelkarte, ist einfach zauberhaft :-) danke nochmals.

hab grad auf meinen blog hochgeladen!

Schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße aus Österreich, Renate