Freitag, 21. Oktober 2011

~Milchbox zum Geburtstag~

Heute hab ich auch mal wieder etwas zu zeigen, ich war in letzter Zeit nicht untätig, aber da es sich um Wichtelgeschenke handelte konnte ich sie noch nicht zeigen.
Gestern habe ich diese Milchbox gemacht, ich habe sie sehr schlicht gehalten, denn sie ist für einen Mann der nicht wirklich viel mit zu viel Schnick Schnack anfangen kann.

Letzten Sonntag gab es wieder einen SU-Workshop bei Anja, leider hatte ich keinen Fotoapparat dabei, aber bei Anja könnt ihr ein paar Fotos sehen. Wie auch beim letzen mal war Sonja unser Demo. Es war wieder sehr schön und teuer ;), aber das muss ja auch mal sein. Wir haben eine tolle Karte und eine Schokiverpackung gemacht (auch bei Anja zu sehen), da haben wir zweidemensionale Weihnachtskugeln und Tannenbäume gemacht. Das habe ich jetzt auch auf der Milchbox verwendet, ich hab einfach eine Spellbindersstanze genommen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, ich werde jetzt eine weitere Milchbox machen, dieses mal aber Weihnachtlich.

Keine Kommentare: