Montag, 13. Juni 2011

~Ein kleiner Gruss~

Die Karte hab ich schon etwas länger hier liegen aber euch noch nicht gezeigt, allerdings hatte sie da noch nicht den Schmetterling von Magnolia drauf, den habe ich nämlich erst am Samstag bekommen. Erst war ich überrascht wie klein er ist, irgendwie habe ich ihn mir größer vorgestellt, jetzt wo ich die Stanze verarbeitet habe bin ich doch froh das sie so "klein" ist, sonst wäre er doch arg groß.


Die Bilder sind unheimlich dunkel geworden, aber es ließ sich nicht anders fotografieren.




Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag, ich müsste jetzt eigentlich für meine Französischklausur am Mittwoch lernen, aber ich vermute fast das die Lust am Stempel heute überwiegt *lach*

Kommentare:

nicky hat gesagt…

oh die schaut doch klasse aus, schön das du wieder etwas zeit zum basteln findest! LG nicky

Anja hat gesagt…

Hallo Moni,
eine superschöne Karte hast Du gezaubert und der Schmetti hat genau die richtige Größe!!!
LG Anja