Sonntag, 26. Juni 2011

~Berlin Shoppingbeute~

Mein Mann und ich waren ein paar Tage in Berlin. Wir hatten zwar nicht immer tolles Wetter, doch im großen und ganzen war es wirklich schön.


Wenn man schon die Hauptstadt besucht, lässt es sich der gemeine Bastler nicht nehmen auch seiner Sucht zu frönen;), glücklicherweise habe ich einen sehr verständnisvollen Mann der mich zur Stempelbar gefahren hat, lach. Ein paar Sachen musste ich natürlich auch mitnehmen und gleich im Hotelzimmer für euch fotografieren, Ich bin momentan im Schmetterlinsgfieber und deshalb mussten auch 2 Martha Steward Stanzen mit Schmetterlingen mit. Und damit ich nicht immer nur Magnolias verwende habe ich mir 2 Platten Flower Fairies mitgenommen, die mag ich schon seit Jahren sehr gerne, mal gucken wie sie sich verarbeiten lassen.


Dem Zeichen-Center Ebeling musste ich auch einen Besuch abstatten, ich war schon einmal dort, letztes Jahr auf der Rückreise von Danzig hab ich dort einen kurzen Zwischenstopp gemacht und dieses Jahr musste ich auch wieder dort vorbei und 1-2 neue Copics kann man ja immer gebrauchen *g*.

Ich wünsche euch einen sonnigen Start in die Woche, in der Hoffnung das es nicht allzu heiss wird.


Keine Kommentare: