Montag, 2. November 2009

~Geburtstagsset~

In meinem Geburtstagswichtelkreis bei den Stempelhühnern gab es wieder ein Geburtstagskind dany2810, sie ist die vorletzte für dieses Jahr jedenfalls für mich den im November bin ich das Geburtstagskind, freu.
Jetzt aber zu dem was ich für Dany gemacht habe, wie kann es auch anders sein als mit Magnolia, eigentlich bräuchte ich gar keine anderen Stempel mehr
Ich hab mich mal wieder an eine Treppenkarte gewagt, ich muß sagen sie hat so viel spaß gemacht, das werden noch einige folgen

Dann gab es noch ein kleines Notizbuch, das kann man immer gebrauchen wie ich finde

Dann gab es noch eine Pizzabox, wie in allen meinen Sets zur Zeit, ich find die einfach nur toll, diese ist mit Schoki gefüllt gewesen
Die zweite Pizzabox ist mit SchnickSchnack gefüllt gewesen
Und hier nochmal das gesammte Set




Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Dein Set sieht klasse aus!
Tolle Kombinationen!

LG
Sonja

nicky hat gesagt…

Boahhh, einfach schönnnnnnn!

LG nicky

Anja hat gesagt…

Das Set ist ja total schön geworden - klasse!

LG Anja

BA hat gesagt…

hallo moni
einfach zucker süss dein set!!!
xoxo BA