Dienstag, 11. August 2009

~Geburtstagskarte~


Heute habe ich endlich auch mal wieder etwas geschafft, ich bin sitzte gerade an einem Geburtstagsset und die Karte habe ich schon fertig, daher dachte ich, ich zeig euch wenigstens mal die Karte, lach.
Die Karte habe ich nach dem neuen Sketch von Fun with shapes an more gemacht, ich mußte ihn nur drehen damit es für meine Umsetzung passt. Die Karte passt auch für Stamp with fun da ist das Thema diese Woche Geburtstag.

Kommentare:

Ivi hat gesagt…

Klasse Idee so mit den 2 Gorjuss, gefällt mir supergut und werde ich mir sofort merken *ggg*.

Vielen Dank das du bei Shapes and more mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Sabine hat gesagt…

Eine absolut knuffige Karte! Auch sehr schön von den Farben!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei fun with shapes and more!

LG
Sabine

tina46 hat gesagt…

super geburtstagskarte !! wunderschön desinged.
glg tina46
swf-team

flati hat gesagt…

Auf die Idee zwei Gorjuss Girls auf eine Karte zu setzen hatte ich auch noch nicht...klasse
Danke das du meinen Sketch so schön umgesetzt hast
LG Sonja xx

Tanja hat gesagt…

Wow, die sieht ja superschön aus !!!
Ja, mit den aufgesetzten beiden Mädels - das ist ne tolle Idee !!!
LG Tanja

Simone hat gesagt…

Die Karte hast du wunderbar gestaltet!
LG Simone