Sonntag, 26. Juli 2009

~Geburtstagsset~


Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, ich war dieses Wochenende überhaupt nicht kreativ, ich habe meinen Mann besucht und hab mir seine Arbeit und das Ruhrgebiet etwas angeguckt, naja v.a. war ich froh mit ihm ein paar Stunden zu verbringen .
Dieses Geburtstagsset habe ich anfang des Monats schon verschickt und euch noch nicht gezeigt, es besteht aus einer Karte einer Schokibox und einem Geburtstagskalender. Ich hoffe ich erschlage euch nicht mit all den Fotos.
Ich wünsche noch einen schönen Restsonntag.


Hier die einzelnen Kalederblätter:



























Kommentare:

BA hat gesagt…

hallo moni
dein set ist ein traum!! echt toll gemacht
xoxo BA

Tanja hat gesagt…

Ganz ganz tolles Set !!!
LG Tanja

Sabine hat gesagt…

Ein superschönes Set! Das sieht klasse aus!

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich hab da was für dich ...

LG
Sabine