Mittwoch, 29. Dezember 2010

~Adventskalender 1~

Ich weiß Weihnachten ist schon vorbei, aber trotdem wollte ich euch meine Adventskalender die ich verschenkt habe nicht vorenthalten, ich weiß momentan ist auf meinem Blog wirklich nicht viel los, aber mir bleibt auch keine zeit zum basteln und wenn ich was geschafft habe, dann fehlt mir die Zeit es einzustellen;)
Der Adventskalender ist für die 4 Adventssonntage gewesen, in jeden Fach lag Schoki und ein Gutschein für ein Geschenk, das meine Mitbewohnerin dann bei mir einfordern durfte:D.
Die Bilder sind nicht wirklich toll geworden, aber ich hoffe ihr könnt trotzdem etwas erkennen, verwendet hab ich Magnolias aus dem Herbstkit und das Sofa ist von Alota, der "Teppich" ist auch von Magnolia, das ist der halbe Teller aus dem Herbstkit 2009;)
Ich hab es recht schlicht gelassen, denn ich kenn ja meine Mitbewohnerin und so habe ich auf Blümchen und ähnliches verzichtet.



Keine Kommentare: