Dienstag, 30. Oktober 2012

~Su-Ornament~

 Als ich das SU-Ornament auf dem Herbst-Winter Mini gesehen habe, wusste ich sofort das ich das auch machen will. Am 3. Oktober hatten wir wieder einen tollen Workshop mit Sonja und da konnte ich dem Set nicht wiederstehen ;)
Mein Stern ist nicht ganz so wie das Original, ich habe noch ein 3. Ornament hinter gesetzt und es von beiden Seiten gemacht. In die Mitte habe ich statt der Rosette nur einen Kreis gemacht.

Die Farben sind Olivgrün und Schokobraun, so passt es hervorragend zu unserer Einrichtung und Weihnachtsdeko.

Das nächste Ornament liegt hier schon und muss nur noch ausgestanzt und zusammengesetzt werden (dieses mal in Olivgrün und Chili).

Die Farben sind in echt viel schöner, aber langsam wird es richtig herbstlich und düster, da ist es schwierig mit schönen Fotos

Kommentare:

Anja hat gesagt…

WOW, das ist wirklich toll geworden, liebe Moni!! ... auch die Farben gefallen mir sehr gut!

LG Anja

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wow, der ist toll geworden ... mir fehlt dazu definitiv die Geduld :o)
LG Sigrid