Dienstag, 14. Februar 2012

~Relax~

Diese "Box" habe ich schon im Januar für die liebe Iris gemacht. Sie hat zum Basteltreffen geladen und da musste natürlich ein kleines Geschenk her. Ich wollte sie euch schon seit einem Monat zeigen, aber da wir letzten Sonntag Taufe hatten, war ich einfach zu sehr beschäftigt mit den ganzen Vorbereitungen.


Entstanden ist eine Karte mit integrierter Box, ich hab es relativ schlicht gehalten, da das Papier ja schon sehr unruhig ist.


Auf dem "Kartenrücken" habe ich das Wort Relax gemacht, da Iris sich mit dem Inhalt entspannen soll.


Innen gibt es mehrere Unterteilungen, auf der rechten Seite ist ein Fach für Entspannungsbäder. Links oben ist Entspannungstee und unten gab es noch Schoki, die ja bekanntlich immer gut tut ;).

1 Kommentar:

Angela hat gesagt…

Das ist ja eine geniale Karte samt Box geworden.Die Inneneinteilung finde ich absolut klasse.
Liebe Grüße
Angela