Mittwoch, 2. November 2011

~Halloweenwichteln~

Heute zeige ich euch nun was ich beim Halloweenwichteln im Stempelcafé verschenkt habt (mein Wichtelkind war Närrin).
Ich habe mal wieder eine Treppenkarte gemacht, das Spukhaus musste ich auf einen Hügel setzen, da es relativ klein ist, aber das war schon die größte Einstellung bei der Slice.


Meine "neuen" Halloweenstempel kamen natürlich auch zum Einsatz.



Natürlich gab es auch etwas süßes und Tee dazu. Dafür habe ich 2 BOx in a Bag-Tütchen gemacht, ich finde die immer sehr schön und es passt auch einiges rein.

Einmal die mit süßes gefüllte...

...und diese war mit Herbsttee gefüllt.



Dann gab es noch einen Bagtopper mit Weihnachtsknöpfen und mit einem kleinen Weihnachtsstempelset.

Närrin hatte sich einen Geburtstagskalender gewünscht und den hat sie auch bekommen.

Die süße Geburtstagstilda passt perfekt zu einem Geburtstagskalender;).


Das war es jetzt aber auch ;).


Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.


Ich denke es wird hier in den nächsten Wochen erst einmal ein wenig ruhiger, lange dauert es vermutlich nicht mehr bis unsere Kleine sich auf den Weg macht und dann habe ich vermutlich auch nicht gleich Zeit;).

1 Kommentar:

Närrin hat gesagt…

Ah da ist es ja ...mein set...ich hab mich sehr gefreut, das set ist super schön geworden, du hast dir sehr viel arbeit und mühe gemacht...toll coloriert, super gestaltet und meine Vorlieben sehr gut durchforstet *g*

Ein großes Dankeschön an dich :-)

lg
Esther