Montag, 25. April 2011

~Organizer~

Ich hoffe ihr habt die Ostertage gut überstanden und ihr habt das tolle Wetter genossen. In der letzten Woche hab ich neben den Osterkörbchen noch diesen Organizer gemacht, die Anleitung hab ich von hier. Ich hab mal wieder Magnolias genommen (was auch sonst *lach*) und natürlich das tolle Papier von Magnolia.

Auch wenn es die Fairytale Kollektion von Magnolia schon länger gibt, ist es immer noch meine liebste Kollektion. Deswegen hab ich auch die Piraten genommen. Anonsten ist es recht schlicht.


Der Organizer ist für meine Schreibtisch gedacht, damit ich meine losen Zettel nicht überall rumfliegen habe;).





Da ich ja noch eine Woche Ferien habe hoffe ich, das ich noch das ein oder andere diese Woche schaffe.

Kommentare:

nicky hat gesagt…

na der schaut aber klasse aus! mann merkt das du zeit hast! *zwinker* tut gut, oder!?
lg

Anja hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du gewerkelt!!!
LG Anja