Freitag, 17. April 2009

~Geburtstagsset~

Heute habe ich nun das erste zum Zeigen für euch, es ist ein Geburtstagsset für eine liebe Stemplerin. Die Handtasche aus Graupappe habe ich nach einen Workshop von Stempelmagie http://stempelmagie.blogspot.com/gemacht, hier nochmal vielen Dank für deine tollen Workshops. Es war meine erste Graupappearbeit, ich finde sie eigentlich recht gelungen.


























Kommentare:

Antje hat gesagt…

Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt,.... ein wunderschoenes Set hast du da gewerkelt!!! die Farben sind sooo schoen, wie auch die ganze Verarbeitung!
Klar darfst du mich verlinken - kein Problem ;-)

daxl1 hat gesagt…

Wow, wunderschönes Geburtstags Set!
Danke das du mich verlinkt hast werde ich auch gleich tun.
Lg, Dagmar

Sonja hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Set!
Freu mich das du mich verlinkt hast, mach ich mit deinem auch gleich!
Dein Blog sieht auch schon gut aus!

Sabine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog! Auf dass wir viele tolle Sachen zu sehen bekommen! Und ich werd dich auch mal verlinken *froi*

Dein Geburtstagsset ist wunderschön geworden! Ich liebe diese Farben!

LG
Sabine

BA hat gesagt…

hallo moni!
ja herzlich willkommen in der bloggerwelt, ich habe dich gleich verlinkt.
dein set ist absolut traumhaft, wirklich toll gearbeitet, die farbkombi liebe ich.
ich freue mich schon auf dein naechstes werk.
ich wuensche dir ein schoenes W
xoxoxo BA

Tanja hat gesagt…

Hallo Monika,
erst einmal herzlichen Dank für den Besuch meines Blogs und den lieben Kommentar.
Heute habe ich deinen mal besucht und bin auch ganz begeistert von deinen Werken, superschöne Sachen hast du gewerkelt...
LG Tanja (ich habe dich nun auch verlinkt)

Kleeblatt hat gesagt…

Das sind wirklich schöne Werke, die du da geschaffen hast. Sie gefallen mir.
Und ein herzliches Willkommen unter den Bloggern.

LG
Monika