Freitag, 18. Mai 2012

~True Love~

Da die kleine Martha ja noch nichts für ihren Papa zum Vatertag basteln kann, hab ich es dieses Jahr übernommen :).
Ich habe mich mal wieder an einem Layout versucht, ich finde es ganz gut und meinem Mann hat es auch gefallen, das ist ja die Hauptsache.
 Die Farben sind sehr gedeckt, das finde ich ganz passend zum Foto. Die Kreise in dem Beerenton sind etwas erhabener als die anderen Kreise zudem ist dort noch ein kleines Herz drauf.
 Meine neue SU-Stanze Herz an Herz kam auch zum Einsatz.
Es macht richtig viel Spaß Bilder und Papiere für die Layouts auszusuchen, es ist doch was anderes als für eine Karte.

Ich wünsche Euch ein schönes (hoffentlich) sonniges Wochenende.

Donnerstag, 17. Mai 2012

~Ziehkarte~

 Letzte Woche war ich bei meiner Freundin Nicole, sie bastelte an dem Tag eine Ziehkarte. Noch am selben Abend habe ich mir eine Anleitung im Internet gesucht. Ich finde die macht einiges her.
Die Anleitung habe ich von hier
 So sieht sie aus wenn sie nicht rausgezogen ist. Auf der rechten Seite befindet sich ein Bändchen zum rausziehen (hätte man auch etwas galanter lösen können ;) ).
Auch hier musste mein neues Lieblings-SU-Set drauf, lach.
 So sieht dir Karte aus wenn man sie auszieht, auf der rechten Seite ist ein wenig Platz für einen kleinen Gruß.
 Hier sieht man auch ganz gut das auch der Color-Spritzer wieder zum Einsatz kam.
. Danke fürs Anschauen und ich verspreche morgen gibt es etwas ohne Schmetterlingszauber ;).

Dienstag, 15. Mai 2012

~Hello~

Ich habe festgestellt das ich meine geliebten Magnolias schon so lange nicht mehr genutzt habe, das musste ich ändern ;).


 Natürlich durften dabei auch nicht meine neusten SU Errungenschaften fehlen, die Tiny Tag Stanze hatte ich schon lange, aber bei dem Stempelset habe ich immer überlegt ob ich es auch brauche. Jetzt habe ich es endlich, freu. Es ist schon praktischer, so kleine Stempel hat man ja nicht soo viele.
 Die Magnolia habe ich mit Copics coloriert, Das Kleid und die Socken sind allerdings aus dem gleichen Papier wie das kleinere Herz.
Die Karte ist wieder einmal sehr schlicht geworden. Aber gerade das gefällt mir so gut. Das Papier ist auch wieder von SU, die weiße Matte ist mein Copic Papier.

Montag, 14. Mai 2012

~Mixed Bunch~

Seit SU die Sachen geliefert hat, war ich richtig fleissig ;).
Mixed Bunch hat es mir schon im Mini-Katalo angetan, daher mußte ich es natürlich auch gleich testen als ich es zuhause hatte.
Es ist wieder ein recht schlichtes Kärtchen geworden, aber grade das gefällt mir so gut momentan.
Der Spruch ist wieder aus dem Schmetterlingszauberset;).

Sonntag, 13. Mai 2012

~Schmetterlingszauber~

Nachdem ich meine neuen Schätze gestreichelt habe, musste ich sie natürlich auch benutzen ;). Das erste Set welches ich einweihen musste was das Gastgeberinnenset <Schmetterlingszauber>.
Ich bin so froh das ich dieses Set genommen habe, es ist jetzt schon zu meinem Lieblingsset geworden.

Die Schmetterlinge habe ich noch ein zweites mal abgestempelt und mit Rand ausgeschnitten, damit es etwas plastischer wird.

Leider kann man es hier nicht sehen, aber der Color Spritzer und meine neuen Stifte kamen auch zum Einsatz;).             

Freitag, 11. Mai 2012

~SU-Workshop~

 Am letzten Sonntag fand bei mir ein Su-Workshop mit der lieben Sonja statt. Leider kann ich mit dem Handy keine Fotos hochladen, da Blogger es irgendwie nicht hinbekommt :(. Bei Nicole und Anja könnt ihr aber Fotos von unserem Treffen sehen.
Die Mädels haben mir so schöne Geschenke mitgebracht. Hier auch nochmal vielen Dank, ihr habt mir alle eine große Freude bereitet.
 Natürlich haben wir auch etwas geschafft. Als erstes Projekt hat Sonja mit uns ein Minialbum gemacht. Ich habe natürlich den Babyhandabdruck verwendet aus dem Set Babyglück.
 So sieht es aus wenn man die Klappe öffnet.
 In das Minialbum kann man insgesamt 6 Bilder machen, ich werde davon auf jeden Fall noch mehr machen, denn das ist ein ideales Geschenk um Bilder von Martha zu verschenken.
 Nach dem Mittagessen haben wir noch eine Karte gemacht, mit den Set Nostalgisch gerahmt. Hier kamen die Framelitsformen, die Egelitsformen und die Textured Impressions Prägeformen zum Einsatz.
(Alles aus dem Sommermini)
 Die kleinen Geschenktütchen habe ich für meine Gäste gemacht, sie waren mit Schoki gefüllt.
Und hier seht ihr meine Ausbeute, ich hab mir das ein oder andere gegönnt, aber dafür war ich auch nicht in Zeist;).

Die Sachen waren so schnell da, dafür ein großes Kompliment an SU.
Nachdem ich alle meine neuen Schätze gestreichelt habe, habe ich gestern schon die ersten Karten damit gemacht.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Montag, 7. Mai 2012

~Post-Box~

 Diese Box ist schon im letzten Monat fertig geworden. Ich hatte sie ganz vergessen euch zu zeigen. Meine Freundin hat sich zu ihrem Geburtstag eine Box für ihre Post gewünscht. Mit nur 3 Wochen Verspätung hat sie diese dann von mir bekommen :).
Meine Freundin mag es eher dezenter, daher habe ich mich für das Su-Papier entschieden.
Die Graupappe war dieses mal auch gar nicht so störrisch, lach. Aber irgendwie bin ich dieses mal beim Papierzuschneiden verzweifelt. Ich will in den nächsten Tage noch 2 Boxen bauen, da werde ich es mit dem Papier mal anders machen.
Bis auf ein paar Perlen auf den Seiten und vorne das POST, habe ich es nichts weiteres gemacht. Ich denke das Papier wirkt für sich und so ist es auch praktischer für den Gebrauch.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, wenn ich an Blogger nicht verzweifle zeige ich euch in den nächsten Tagen Fotos vom SU-Workshop bei mir.