Dienstag, 14. Februar 2012

~Relax~

Diese "Box" habe ich schon im Januar für die liebe Iris gemacht. Sie hat zum Basteltreffen geladen und da musste natürlich ein kleines Geschenk her. Ich wollte sie euch schon seit einem Monat zeigen, aber da wir letzten Sonntag Taufe hatten, war ich einfach zu sehr beschäftigt mit den ganzen Vorbereitungen.


Entstanden ist eine Karte mit integrierter Box, ich hab es relativ schlicht gehalten, da das Papier ja schon sehr unruhig ist.


Auf dem "Kartenrücken" habe ich das Wort Relax gemacht, da Iris sich mit dem Inhalt entspannen soll.


Innen gibt es mehrere Unterteilungen, auf der rechten Seite ist ein Fach für Entspannungsbäder. Links oben ist Entspannungstee und unten gab es noch Schoki, die ja bekanntlich immer gut tut ;).

Donnerstag, 9. Februar 2012

~Freitags-Füller 150~



1. Momentan verhindert eine Bronchitis das ich mich gut fühle.


2. Ein Körnerkissen hilft gegen kalte Füße.


3. Am liebsten wäre ich jetzt gesund.


4. Ich kann man wieder nicht schlafen, muss das denn sein.


5. Ich bin dankbar für meine wunderbare Tochter.


6. Einen Besuch bei der Thaimassage würde ich mir wünschen wenn ich morgen

Geburtstag hätte.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Omas 76. Geburtstag,

morgen habe ich Vorbereitungen für die Taufe geplant und Sonntag möchte ich

nach der Taufe und der Feier nur noch die Beine hochlegen!


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, ich hoffe sehr das ihr hier nächste Woche mal wieder was anderes liest als den Freitags-Füller ;).

Donnerstag, 2. Februar 2012

~Freitags-Füller 149~


1. Bei dieser Kälte macht es warm eingepackt unheimlich Spaß spazieren zu gehen.

2. Der erste Monat in diesem Jahr ist schon vorbei.


3. Facebook mag ich, ist nur manchmal sehr zeitraubend.


4. Ich mache mir gleich die erste Tasse Kaffee für heute.


5. Keine Sorge, ich stempel noch, auch wenn ich momentan zu wenig Zeit dafür


habe.


6. Während ich das schreibe kuschelt der Hund mit mir.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die 1000. Sendung


Wer wird Millionär, morgen habe ich Frühstücken mit meiner Schwiegermutter


geplant und am Sonntag möchte ich mal wieder stempeln.



Ich wünsche euch allen ein schönes kaltes Wochenende.