Freitag, 13. Januar 2012

~Fotoboxen~

Wie versprochen gibt es heute etwas unweihnachtliches ;). Diese grün/roten Boxen habe ich vor ein paar Tagen im Rossmann entdeckt. Ich fand die Fotoboxen so klasse für meinen Basteltisch, nur das Motiv fande ich nicht grad toll.






Daher habe ich sie einfach verschönt. Den Fliegenpilzstempel habe ich mir auf dem Mekka gekauft und noch nicht benutzt, darauf habe ich dann noch die süße Tilda mit dem Glücksschwein gesetzt, den ich glaub ich noch kaufen muss, obwohl sie schon älter ist.



So sah dann der Deckel am Ende aus, passend zum Stempel habe ich das Fliegenpapier verwendet.



Das Seil habe ich auf der einen Seite durch die Minimagnoliastanze gefädelt.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, ich bin am Sonntag bei der lieben Iris zum basteln, da will ich doch hoffen das ich euch Montag was zeigen kann ;).

Donnerstag, 12. Januar 2012

~December Daily~

Auf ganz vielen Blogs haben ich ende November vom December Daily gelesen, eine tägliches Tagebuch. Ich fand die Idee so klasse das ich auch eins gemacht habe, aber es zeitlich einfach nicht bis zum 1. Dezember geschafft habe. Außerdem habe ich es einfach nicht geschafft jeden Tag ein Foto zu machen. Daher habe ich mich entschieden es für dieses Jahr zu nehmen.

Die Seiten sind jetzt noch alle ganz schlicht, vor jeder Seite ist immer noch ein Designpapier mit Zahl drauf. Die einzelnen Seiten werden dann im Dezember gefüllt.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, bis morgen, da gibt es dann was unweihnachtliches ;).

Mittwoch, 11. Januar 2012

~Nordische Weihnachten~

Hallo ihr Lieben, auch wenn das neue Jahr schon 11 Tage alt ist wünsche ich euch noch ein frohes neues Jahr. Auch wenn es die letzten 4 Wochen hier nichts zu sehen gab, war ich doch ab und an kreativ, soweit es die Zeit zulässt. Auch wenn unsere kleine Maus unheimlich lieb ist, hat man doch einfach nicht mehr soviel Zeit wie vorher ;). Die beiden Dosen waren mal mit Chailattepulver gefüllt, zu Weihnachten habe ich darin Konzertkarten verschenkt (mit Chailatteduft :D)

Leider ist das Licht immer so bescheiden das man das schöne Papier von Maja-Design gar nicht erkennen kann.

Bei der Dose sieht man es etwas besser, wie auch die Schneeflockenstanze von Magnolia


Hier nochmal beide Dosen zusammen.

Die nächsten Tage zeige ich euch dann noch meine anderen fertigen Sachen ;).