Mittwoch, 27. Juli 2011

~Happy Birthday~

Letzte Woche kam meine Bestellung von Elfes-Bastelkiste an, u.a. habe ich auch das neue Cards only Magazin bestellt, besonders eine Karte hat es mir angetan, sie war rein weiß und einem Motiv von Teddy Bo. Da ich DigiStamps nicht wirklich mag, besitze ich daher kein Motiv von Teddy Bo ;), obwohl es da wirklich süße Motive gibt.

Aber dann viel mir ein das ich noch einen süßen Bärenabdruck hatte, leider weiß ich gar nicht von welcher Firma er ist. Für die Karte habe ich nur weißen Cardstock verwendet, die untere Lage habe ich schlicht gelassen, die obere Lage habe ich mit einer Cuttlebugfolder geprägt, das mache ich viel zu selten, dabei sieht es echt schön aus. Dann habe ich nur noch Blumen mit dem Retrostanzer ausgestanzt, Halbperlen drauf und schon war die Karte fertig ;)


Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das es der Empfängerin auch gefällt.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Dienstag, 26. Juli 2011

~Basteltreffen der Herforder Kaffeetanten~

Heute will ich euch endlich mal die Bilder von unserem letzten Basteltreffen zeigen. Meine liebste Freundin Nicole war dieses mal unsere Gastgeberin und es war wieder einmal super schön. Leider konnte Anja (Hauline) dieses mal nicht dabei sein, aber sie hatte eine gute Entschuldigung;).Es dauerte etwas bis wir in die Gänge kamen, Nicole hat erst mal nach Ideen für uns im Internet gesucht, oder wollten wir schon wieder was shoppen *g*.

Unsere kleinste Kaffeetante war auch wieder dabei, aber ein wenig müssen wir wohl noch warten bis sie die erste Karte stempelt.

Iris war hochkonzentriert und das hat sich gelohnt, denn die Dose die sie gemacht hat war einfach nur wunderschön und diese Farben sind ein Traum.

Wie immer, Nicole und ich fotografieren gleichzeitig;).

Anja hat dieses mal richtig was geschafft.


Eigentlich wollte ich ja Michaela mit Tabea fotografieren, abeNicole drängte sich glatt wieder ins Bild, lach.

Michaela saß soo lange an ihrem Projekt, aber leider hat die singende Geburtstagskarte sie geärgert.

Nicky kam später und ging früher aber sie war die einzige die eine Karte geschafft hat (hat aber im Vorfeld etwas gedauert, oder Nicky;)?)


Hier ein Blick auf Anjas tolle Album für die Lehrerin ihrer Tochter.

Nicole war auch sehr fleißig.








Wie man sieht wir waren dann doch noch fleißig;).


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Freitag, 22. Juli 2011

~Shoppingbook~

Letzten Sonntag haben wir uns wieder zu unserem (möglichst) monatlichen Basteltreffen der Herforder Kaffeetanten eingefunden, dieses mal bei meiner liebsten Freundin Nicole (Bilder folgen). Natürlich habe ich auch etwas für sie gewerkelt, glücklicherweise kam ein paar Tage vorher ja meine Top-Note Stanze, die habe ich dann ordentlich gequält, man sieht es nicht auf den Bildern aber das Büchlein hat richtig viele Seiten. Ich hab es ganz schlicht gehalten, denn sie soll das Büchlein ja auch mal zum Mekka mitnehmen, da wäre zu viel Schnick Schnack doch eher hinderlich;). Ich wollte erst eine andere Tilda nehmen, dann viel mir ein das ich ja noch die Shoppingtilda habe, das passt natürlich super zu einem Shoppingbook.

Die erste Unterteilung ist für Stempel, da gibt es auch die meisten leeren Blätter.

Dann folgte die Unterteilung für Stanzen, da habe ich dann die schöne neue Schmetterlingsstanze von SU verwendet.

Als letzte gab es noch die Unterteilund Diverses, da kann sie alles eintragen was sie so sieht und kaufen will;)


Dazu gab es die Karte die ich euch schon hier gezeigt habe.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, ich werde das Wochenende gemütlich und entspannt beim Basteln und lesen verbringen.

Dienstag, 19. Juli 2011

~Christmas in July~

Schon vor ein paar Tagen ist diese Weihnachtskarte entstanden, ich bin dieses Jahr schon sehr früh angefangen, aber zum Ende des Jahres wird es noch stressig genug, da kann ein Vorrat nicht schaden;). Ich habe zum ersten mal eine Tent-Card (Zeltkarte) gemacht, die Kartenform gefällt mir ganz gut, es wird bestimmt nicht die letzte davon sein.

Das süße Schlittschuhpaar von Magnolia passt sehr gut zu dem Schneesee von Alota wie ich finde.


Ich ziehen gerade die ersten Wolken auf, mal gucken wie das Wetter so wird, laut Vorhersage sehr Herbstlich. Ich wünsche euch allein einen schönen Tag mit nicht allzuviel Regen.

Sonntag, 10. Juli 2011

~You are my hero~

Guten morgen ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes erholsames Wochenende, gestern habe ich diese Karte zu Ende gemacht. Da ja irgendwie fast alle ihr letztes Magnolia-Kit verkauft haben, konnte ich diesen Edwin günstig ergattern, vielen gefällt er ja nicht aber ich finde für alle Superheldenfans ist der genau richtig. Und da so ein Exemplar bei mir wohnt, bekam er gestern diese Karte von mir;).

Die Karte ist ziemlich dunkel geworden, aber viele Superheldenfilme und Comics sind ja sehr düster, also passte das ganz gut. Der Sketch ist von Hanna&Friends.

Ich werde mich gleich mal an mein neues Projekt mit der Top-Note Stanze setzen, meine arme Cuttelbug musste gestern noch ganz schön leiden;).

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche.





~Geschenk für mich~

Ich habe für Nicola (floral-flame) ein paar Ausstanzungen gemacht (die kleinen Mini-Umschläge gab es einen Post vorher). Als Dankeschön gab es dieses wundervolle Geschenk, einen Kartensammler. Ich finde ihre Arbeiten ja eh immer soo schön und von daher wusste ich eh, egal was sie mir schickt es wird toll werden und so war es dann ja auch.

Meine SU-Bestellung ist gestern gekommen und jetzt werde ich mich erst einmal an ein Geschenk setzen, das ich mit der Top-Note Stanze vor habe;).


Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.

Freitag, 8. Juli 2011

~Mini-Umschläge~

Hallo ihr Lieben.
Diese Woche habe ich ein paar Ausstanzungen verschickt und weil es nicht wirklich schön ist sie einfach in den Briefumschlag zu stecken habe ich eine Umverpackung gemacht.
Es sind Mini-Umschläge geworden, damit sie geschlossen halten, habe ich 2 Eyeletts verwendet und einfach ein Band durchgezogen. Schön wäre dafür natürlich auch eine der Minimagnolias gewesen, aber die kann ich irgendwie nicht vernünftig colorieren.
Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende.

Montag, 4. Juli 2011

~Schmetterlingstilda~

An diesem verregneten Wochenende ist unter anderem diese Karte entstanden, irgendwie musste ich alles neue verwenden was ich habe ;). Bei dem trüben Wetter musste die Karte relativ hell und freundlich werden.


Die Rosen von Marianne Design habe ich schon in Zeist gekauft, aber jetzt erst habe ich sie verwendet. Die beiden Schmetterlingsstanzen sind die beiden neuen aus Berlin und die Wimpelstanze ist Grade erst am Freitag bei mir eingezogen, ich finde die so schön, also werdet ihr sie noch des öfteren zu sehen zu bekommen *g*.



Ich wünsche euch noch eine schöne regenfreie Woche.

Aufgrund einiger Nachfragen: die Wimpelstanze ist von Whimpsy.