Donnerstag, 30. Juni 2011

~Basteltreffen mit SU-Workshop~

Letzten Sonntag war ja wieder unser Basteltreffen, dieses mal bei Anja, inklusive SU-Workshop, den Sonja gehalten hat. Es war ein wunderschöner Sonntag, an dem wir auch richtig viel geschafft haben (ist ja nicht immer der Fall D) ). Und ich brauche nicht zu erwähnen das die Gastfreundschaft von Anja wieder so toll war und das Essen und der Kuchen, hmm einfach lecker. Leider konnte ich dank Babybauch nicht so viel Essen wie ich wollte, lach.


Für die Mädels habe ich Mini-Rittersport-Verpackungen gemacht mit dem schönen DP von Basic Grey und natürlich mit Schmetterlingen ;). Die super tolle Anleitung gibt es hier.


Jetzt kommen ein paar Fotos von unserem Tag


Michaela schaut gespannt was Sonja mach und Nicole, die scheint gerade abwesend zu sein ;).


Iris und Sonja und im Hintergrund Sean der Sohn von Nicky.


Alles sind sehr fleissig: Iris, Nicky, Anja(Frickelfee), Anja(Hauline), Nicole und Grade noch im Bild Sonja


Wer macht als erstes ein Foto;)


Da war wohl was anderes interessant.


Nicky in Aktion.



Michaela mal ohne Nachwuchs;), die kleine Tabea hat sie verständlicherweise des öfteren gebraucht


Ich hoffe Sonja hatte nicht allzuviel Stress mit uns


Iris musste nachmessen ;).


Dieses schöne Michlbox haben wir alle von Sonja bekommen, die Stanze gibt es bei SU zu kaufen.


Dieses tolle, wunderschöne Büchlein haben wir als zweites Projekt gemacht und was soll ich sagen, ich hab mich verliebt;), in die Schmetterlingsstanze und auch in die TopNote Stanze, da wundert es glaube ich nicht das ich mir beides bestellt habe.


Hier nochmal eine aufgeklappte Seite.


Diese super tolle Kullerkarte haben wir als erstes gemacht.


Ganz sicher bleibt es nicht die letzte Karte ihrer Art.


Als letzes haben wir diese Box gemacht sie wird aus 2 Milchkartonsausstanzungen gemacht.

Mittwoch, 29. Juni 2011

~Erdbeerbox~

Am Sonntag haben sich die Herforder Kaffeetanten (und Umgebung :) ) zum monatlichen stempeln (inklusive SU-Workshop von Sonja, aber davon morgen mehr) bei Anja getroffen. Da wir ja noch mitten in der Erdbeerzeit sind, habe ich ihr eine Erdbeerbox gemacht. Ich finde die "alte Erdbeermagnolia" passt hervorragend zum "neuen Erdbeermagnoliapapier".



Gefüllt hab ich die Box natürlich passenderweise mit Erdbeeren ;).

Dienstag, 28. Juni 2011

~Welcome littel Baby~

Letzten Monat hat Michaela aus unserer Stempelrunde ein Baby bekommen. Natürlich habe ich auch etwas für die kleine Tabea Mariel gemacht, ich habe mal wieder eine Papptüte genommen, so hatte ich Karte und Verpackung in einem,

Das süße Magnoliababy finde ich so niedlich, ich glaub ich brauche das auch noch;).

Ich werde mich jetzt durch die Hitze auf den Weg zur Arbeit machen, ich hoffe bei euch ist die Hitze erträglich.

Sonntag, 26. Juni 2011

~Berlin Shoppingbeute~

Mein Mann und ich waren ein paar Tage in Berlin. Wir hatten zwar nicht immer tolles Wetter, doch im großen und ganzen war es wirklich schön.


Wenn man schon die Hauptstadt besucht, lässt es sich der gemeine Bastler nicht nehmen auch seiner Sucht zu frönen;), glücklicherweise habe ich einen sehr verständnisvollen Mann der mich zur Stempelbar gefahren hat, lach. Ein paar Sachen musste ich natürlich auch mitnehmen und gleich im Hotelzimmer für euch fotografieren, Ich bin momentan im Schmetterlinsgfieber und deshalb mussten auch 2 Martha Steward Stanzen mit Schmetterlingen mit. Und damit ich nicht immer nur Magnolias verwende habe ich mir 2 Platten Flower Fairies mitgenommen, die mag ich schon seit Jahren sehr gerne, mal gucken wie sie sich verarbeiten lassen.


Dem Zeichen-Center Ebeling musste ich auch einen Besuch abstatten, ich war schon einmal dort, letztes Jahr auf der Rückreise von Danzig hab ich dort einen kurzen Zwischenstopp gemacht und dieses Jahr musste ich auch wieder dort vorbei und 1-2 neue Copics kann man ja immer gebrauchen *g*.

Ich wünsche euch einen sonnigen Start in die Woche, in der Hoffnung das es nicht allzu heiss wird.


~Kerzenständer~

Für meine Mama habe ich letze Woche zum Geburtstag einen Kerzenständer aus Graupappe gemacht. Eigentlich war noch ein kleiner geplant, aber nachdem mir das Papier ständig gerissen ist, gab es dann doch nur einen.

Ich hab es ganz schlicht gehalten, weil ich meine Mama kenne, nur meine neue Schmetterlingsstanze kam zum einsatz :).



Nachdem ich die Fotos gemacht habe, habe ich bemerkt das die Öffnung recht groß ist und man innen die Graupappe erkennt, also mußte ich dann noch ein wenig innen ausbessern *grins*.

Montag, 13. Juni 2011

~Ein kleiner Gruss~

Die Karte hab ich schon etwas länger hier liegen aber euch noch nicht gezeigt, allerdings hatte sie da noch nicht den Schmetterling von Magnolia drauf, den habe ich nämlich erst am Samstag bekommen. Erst war ich überrascht wie klein er ist, irgendwie habe ich ihn mir größer vorgestellt, jetzt wo ich die Stanze verarbeitet habe bin ich doch froh das sie so "klein" ist, sonst wäre er doch arg groß.


Die Bilder sind unheimlich dunkel geworden, aber es ließ sich nicht anders fotografieren.




Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag, ich müsste jetzt eigentlich für meine Französischklausur am Mittwoch lernen, aber ich vermute fast das die Lust am Stempel heute überwiegt *lach*

Freitag, 10. Juni 2011

~zum 12. Hochzeitstag~

Meine beste Freundin Nicole hatte ende Mai ihren 12. Hochzeitstag und dafür habe ich ihr und ihrem Mann eine Kleinigkeit gebastelt. In Zeist habe ich schon eine Karte auf so einem Geschenktütchen bewundert, als ich diese dann in Bielefeld im Bastelladen entdeckt habe, musste ich mich gleich eindecken und natürlich auch gleich verwenden. Ich hab es versucht Ton in Ton zu halten, weil ich weiß das es ihr gefällt und ich glaub das Geschenktütchen hat ihr auch gefallen


Ich wünsche euch schöne Pfingsten, ich hoffe ihr genießt die freien Tage.