Donnerstag, 30. Juni 2011

~Basteltreffen mit SU-Workshop~

Letzten Sonntag war ja wieder unser Basteltreffen, dieses mal bei Anja, inklusive SU-Workshop, den Sonja gehalten hat. Es war ein wunderschöner Sonntag, an dem wir auch richtig viel geschafft haben (ist ja nicht immer der Fall D) ). Und ich brauche nicht zu erwähnen das die Gastfreundschaft von Anja wieder so toll war und das Essen und der Kuchen, hmm einfach lecker. Leider konnte ich dank Babybauch nicht so viel Essen wie ich wollte, lach.


Für die Mädels habe ich Mini-Rittersport-Verpackungen gemacht mit dem schönen DP von Basic Grey und natürlich mit Schmetterlingen ;). Die super tolle Anleitung gibt es hier.


Jetzt kommen ein paar Fotos von unserem Tag


Michaela schaut gespannt was Sonja mach und Nicole, die scheint gerade abwesend zu sein ;).


Iris und Sonja und im Hintergrund Sean der Sohn von Nicky.


Alles sind sehr fleissig: Iris, Nicky, Anja(Frickelfee), Anja(Hauline), Nicole und Grade noch im Bild Sonja


Wer macht als erstes ein Foto;)


Da war wohl was anderes interessant.


Nicky in Aktion.



Michaela mal ohne Nachwuchs;), die kleine Tabea hat sie verständlicherweise des öfteren gebraucht


Ich hoffe Sonja hatte nicht allzuviel Stress mit uns


Iris musste nachmessen ;).


Dieses schöne Michlbox haben wir alle von Sonja bekommen, die Stanze gibt es bei SU zu kaufen.


Dieses tolle, wunderschöne Büchlein haben wir als zweites Projekt gemacht und was soll ich sagen, ich hab mich verliebt;), in die Schmetterlingsstanze und auch in die TopNote Stanze, da wundert es glaube ich nicht das ich mir beides bestellt habe.


Hier nochmal eine aufgeklappte Seite.


Diese super tolle Kullerkarte haben wir als erstes gemacht.


Ganz sicher bleibt es nicht die letzte Karte ihrer Art.


Als letzes haben wir diese Box gemacht sie wird aus 2 Milchkartonsausstanzungen gemacht.

Kommentare:

nicky hat gesagt…

soso du hast dir also die stanzen gekauft! *LOL* naja bei mir ist jetzt ja erst mal die Big eingezogen, die stanzen kommen dann noch! *LOL* das was da wohl Interessanter war, war mein weinender Sohn der sich wiedermal irgendwo weh getan hatte, kam ja öfters vor am Sonntag! *rolldieaugen* LG XX

hauiline hat gesagt…

Hach ja es war wieder schöööön ... ganz lieben Dank nochmal für das schöne Schenkli oooxxx

Liebe Grüße
Anja