Freitag, 20. August 2010

~Kreta 2010~

Heute habe ich etwas für mich gemacht, ich mochte das regnerische Wetter nicht mehr ertragen und hab mich spontan dazu entschlossen am Sonntag für 1 Woche nach Kreta zu fliegen, da ich alleine reise, hab ich mir überlegt ein Reisetagebuch mitzunehmen damit ich meinen lieben zuhause alles berichten kann.
Die kleine Meerjungfrau war natürlich perfekt dafür, ich hab es sehr schlicht gehalten da ich es ja in meiner Tasche transportieren werde.
Im nachhinein hab ich noch Buchecken angebracht damit es noch geschützter ist.

Dienstag, 17. August 2010

~Geburtstagsset~

Gestern hatte meine liebste Freundin Nicole (Schokoladenhase) Geburtstag, natürlich hat sie auch ein Geschenk von mir bekommen. Die Kartenform war mal in einem Magnoliamagazin abgebildet und die habe ich dann nachgearbeitet.
So sieht das Innenleben aus, ich hab für das Set die Stempel aus dem Magnoliasommerkit genommen. An den beiden Seiten ist das eigentliche Geschenk untergebracht.
Die Karte wird im geschlossenen Zustand von einem Magneten gehalten.
Dazu gab es noch einen Tic Tac Holder...

...und eine Box mit was süßem;).
Hier das ganze Set, komplett in maritimen Stil;), es ist ja schließlich Sommer, auch wenn das Wetter nicht so danach aussieht

Donnerstag, 5. August 2010

~Meerjungfrau~

In letzter zeit war ich nicht allzu kreativ und das obwohl ich das Sommerkit von Magnolia super schön finde. Als erstes habe ich mich an die kleine Meerjungfrau gewagt.
Was man leider auf der Karte schlecht sehen kann ist das ich auf dem türkisblau noch Stickles verteilt habe
Den Text hab ich erst mal wieder weggelassen, da ich noch nicht weiß für welchen Anlass ich sie verschenke.
Ansonsten habe ich die Karte mal wieder sehr schlicht gelassen weil ich die Meerjungfrau einfach so wirken lassen wollte.

~Zalando-Schuhflatrate~

Bei Zalando gibt es einen tollen Wettbewerb, man kann dort für 1 Jahr eine Schuflatrategewinnen und alle die mich kennen wissen wie sehr ich Schuhe liebe *G, also ist es natürlich klar das ich mein Glück versuche, denn wer hätte nicht geren jedem Monat einen Schuh umsonst Wenn ich gewinne würde ich mir als erstes den Schuh von Paco Gil kaufen, der ist perfekt wie ich finde, einen tollen Absatz, Plateau und dann doch diese super geniale Blume vorne auf dem Schuh.
Jetzt muß ich nur noch Daumendrücken das es auch klappt.;)