Samstag, 26. Juni 2010

~Singing Tilda~

Heute habe ich einen meiner neuen Stempel aus der Weddingkollektion eingeweiht.
Ich finde die neuen Stempel mal wieder so süß, auch wenn viele die singende Tilda nicht so toll finden, ich finde sie richtig schön.
Den Sketch habe ich von Just Magnolia genommen, bei Hanna und friends kann ich mit der Karte auch teilnehmen, da ist das Thema "Lieblingsfarbe" und ich denke das ist bei mir rosa, denn fast alle meine Karten sind auf Basis von rosa ;-).
Den Text mach ich erst wieder drauf wenn ich weiß wofür ich sie nehme.
Ich wünsche euch allen noch ein schönes sonniges Restwochenende.

Dienstag, 15. Juni 2010

~Spellbinders Box~

Die letzen Tage habe ich eine Spellbinders Box für Hanna and friends gemacht.
Ich hab sie recht schlicht gelassen, da sie ja nicht so groß ist und ich sie nicht zu überladen wollten, ich hab mal wieder meinen lieblings Magnoliastempel genommen ;-)
Das Papier ist von SU, es ist so klasse, das ich es mir gleich nochmal bestellt habe;)


Donnerstag, 10. Juni 2010

~Frühlings-/Sommerszene~

Gestern bin ich mit dieser Treppenkarte angefangen, ich hatte mal wieder richtig lust eine zu machen.
Man kann sich da immer so schön austoben;), wie soll es auch anders sein, hab ich natürlich wieder Magnolias genommen, ich hab alles mit einem kleinen rand ausgeschnitten, ich finde das sieht besser aus






Montag, 7. Juni 2010

~Hanna and friends~

Heute habe ich mal wieder eine Karte gemacht, dieses Magnoliamotiv ist leider nicht meines, aber es ist so süß, ich hoffe das man es auch irgendwann mal so kaufen kann.
Den Sketch habe ich von Hanna and friends genommen. Der Sketch war mal wieder richtig klasse, nur schwer um zusetzten, für mich jedenfalls.
Ich hab mir auf der Creativa die 3 Retrostanzer gekauft und heute hab ich mal ein paar Blümchen damit gemacht, ich finde sie ganz schön, auch wenn sie etwas chaotisch aussehen, aber das ist ja bei denen normal, die sind halt nicht so akkurat wie gekaufte

Den Text habe ich erst mal weggelassen, da ich noch nicht weiß für wen oder was ich die Karte nehmen werde

Freitag, 4. Juni 2010

~Hühnertreffen~

Letzten Sonntag war es wieder soweit, unser monatliches Basteltreffen stand wieder an.
Dieses mal war die liebe Nicole unsere Gastgeberin und es war wieder einmal sehr schön.
Damit wir auch wieder was schaffen, haben wir uns für einen Kerzenständer aus Graupappe entschieden.


Ich hab ihn absichtlich schlicht gehalten und auch nicht niedlich gemacht, weil ich ihn verschenken will und da denke ich mal, kommt er so besser an.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und wird bestimmt auch nicht der letzte seiner Art werden.