Mittwoch, 19. Mai 2010

~Spellbinders-Buch~

Die liebe Nicky hat vor einiger zeit mal ein Spellbindersbuch gezeigt, seitdem steht das auf meiner To-do Liste.
Gestern hab ich mich dann endlich dazu aufgerafft;), ich habe das Buch sehr schlicht gehalten, da es ja relativ oft in Gebrauch sein wird.
Die einzelnen Seiten sind aus dünner Graupappe die ich mit Papier von s.e.i. bezogen habe.
Das sind natürlich nicht alle Spellbinders die ich habe, lach.

Sonntag, 16. Mai 2010

~Liebste Grüße~

Heute hab ich mal wieder zeit gefunden fürs Stempeln, die süße Tilda aus dem WInterkid habe ich noch nie benutzt, obwohl ich sie so klasse finde.
Den Sketch habe ich von Hanna & Friends genommen, ansonsten passt die Karte noch zu Stampavie and more, wo das Thema Rosa ist ;).
Zu Just Magnolia passt die Karte auch, da ist das Thema One for the Girls

Dienstag, 11. Mai 2010

~Hanna and Friends trifft Just Magnolia~

Die letzen Tage hab ich an einer Folded Envelope Card für Hanna and Friends gesessen, ich fande es war mal was anderes und man kann noch gut einen Gutschein mit verschenken.
Auf dem Hanna and Friends war eine super Anleitung dafür, damit ging es echt einfach.
Bei Just Magnolia war das Thema It takes two, ich hab zu der Magnolia noch die Schnecke aus dem Frühlingskit gestempelt

Montag, 3. Mai 2010

~Piratennotizbuch~

In den letzen Tagen habe ich auch mal wieder etwas für mich gemacht, ich brauchte ein neues Notizbuch und weil ich mich nicht entscheiden konnte welche Piratenmagnolia ich nehme, hab ich einfach alle genommen dich ich hab, lach.
Der Edwin mit dem Säbel ist erst letzte Woche bei mir eingezogen, die anderen hatte ich schon seit der Creativa.


Die Bindung ist irgendwie etwas schief geworden, aber da es für mich ist, werde ich es so lassen, fällt ja auch kaum auf

Sonntag, 2. Mai 2010

~Just Magnolia Week 53~

Gestern habe ich passend zu dem Lesezeichen, welches ich euch vor ein paar Tagen gezeigt habe, diese Karte gemacht, natürlich auch mit der süßen Froschkönigtilda, dafür das ich erst so gar nicht begeistert vom Kit und der Kollektion war, bin ich es jetzt um so mehr.
Die Flügel hab ich wieder mit Stickles beglittert.
Die Karte hab ich nach dem Sketch von Just Magnolia gemacht.

~Rapunzelmagnolia~

Bei den Stempelhühnern gab es mal wieder ein Ketting, dieses mal sollte der neuste Stempel benutzt werden, was lag da natürlich näher, als eine Magnolia aus dem neuen Frühjahrskit zu nehmen.