Donnerstag, 25. Juni 2009

~It`s a boy~

Heute habe ich auch mal enldich wieder etwas zu zeigen, ich sitzte schon seit Tagen an meinen Wichtelgeschenken. Heute habe ich aber eine Pause gemacht und diese Karte zur Geburt gemacht.
Der Sketch der aktuellen Challenge von Stampavie and more ist so toll da habe ich ihn gleich verwendet.
Der Sketch ist diese Woche von Ba, sie macht so wunderschöne Karte.
Die Karte sieht auf dem Foto schief aus, ist sie aber in wirklichkeit nicht ,lach.



Sonntag, 21. Juni 2009

~kleine Vorschau~

Heute kann ich euch nur eine kleine Vorschau zeigen, ich bin zwar die letzten Tage sehr kreativ gewesen aber es sind alles Sachen fürs Wichteln und ähnliches. Deshalb kann ich euch nur das kleine Franzosenhuhn von Penny Black zeigen.
Da hier das Wetter sehr bescheiden ist werde ich wohl noch einiges schaffen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Donnerstag, 18. Juni 2009

~Für meine Mama~

Heute brauchte ich eine Karte für meine Mama zum Geburtstag, da ich für sie kein niedlich Motiv nehmen kann/will mußte ich mal meine nicht Niedlich Stempel durchschauen, was ja auch ab und zu mal schön ist.
Den tollen Orichdeenstempel habe ich mir im März in einem wunderschönen Stempelladen in London gekauft und bis jetzt habe ich noch keine Karte damit gemacht, da meine Mama mal wieder eine Orchidee von uns bekommen hat war der Stempel perfekt, zudem passt die Karte auch hervorragend zur neuen Challenge von EAC.

Dienstag, 16. Juni 2009

~Für einen besonderen Menschen~

In den letzten Tagen habe ich diese Karte gemacht, sie ist für einen sehr besonderen Menschen in meinem Leben. Ich habe sie sehr schlicht gehalten aber das fand ich diesmal irgendwie schöner.
Das Motiv finde ich so süß und da mir der Sketch von der neuen Forever Friends Challenge sehr gut gefiel habe ich den genommen.
Außerdem habe ich noch Punkte verwendet die waren diese Woche bei Stamp with fun vorgegeben.
Jetzt muß ich mich aber mal auf den weg zur Arbeit machen, lach.



Sonntag, 14. Juni 2009

~Just Magnolia~

Heute habe ich auch endlich mal wieder eine Karte geschafft, ich hatte die letzte Woche ein Tief, dabei habe ich noch eine volle To-do Liste, selbst die ganzen Challenges konnten mich nicht daraus holen.
Bei Just Magnolia, mach ich aber sehr gerne mit und daher habe ich mich heute nach dem Bügeln an die Karte gemacht. Das Thema ist diese Woche Paper Piecing, ich muß gestehen das ich bis heute Mittag nicht einmal wußte was es bedeutet ;-). Ich denke jetzt habe ich es verstanden und dann ist diese Karte entstanden, das Motiv habe ich nochmal auf dem gleichen Papier gestempelt wie ich es auch auf der Karte verwendet habe.
Leider kann man es aber nicht so toll erkennen, naja gut man kann es gar nicht erkennen, grins. Ich hoffe ihr habt eine gute Vorstellungskraft.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.


Sonntag, 7. Juni 2009

~Just Magnolia~

Heute habe ich meine Karte für die neue Challenge von Just Magnolia gemacht, der Sketch war diese Woche mal wieder richtig klasse.
Die Karte ist auch wieder in meiner Lieblingsfarbkombi entstanden.
Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende



Donnerstag, 4. Juni 2009

~Blau die 2.~

Bei dem schlechten Wetter heute habe ich gleich noch eine zweite Karte geschafft, ich habe dafür den Sketch von EAC genommen und da ich schon einmal mein blaues Cardstock auf dem Schreibtisch hatte ist sie auch blau geworden, ich denke das reicht dann aber erst mal in blau für uns alle, oder?
Da bei uns das Wetter so miserabel ist habe ich auch kein so tolles Foto hinbekommen, ich hoffe ihr könnt trotzdem alles erkennen.
Jetzt werde ich mal gucken was mir noch so unter die Finger kommt, grins.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.



~A spoon full of sugar~

Heute habe ich eine Karte für A spoon full of sugar gemacht, ich fand den Sketch klasse, trotzdem viel es mir mal wieder schwer ihn umzusetzen.
Vielleicht lag es auch an der Farbwahl, ich bin kein großer Freund von blau, aber trotzdem wollte ich gerne mal diese Farbkombi ausprobieren


Montag, 1. Juni 2009

~Stiftebox~

Heute kann ich euch zeigen womit ich mir die letzten Tage beim sonnen die Zeit vertrieben habe.
Seit wir umgezogen sind wollte ich eine neue Stiftebox für mein Polychromos bauen, das ist ja auch erst 3 1/2 Monate her, lach. Im Kopf und als Skizze war sie auch schon fertig aber das mit dem bauen war so eine Sache. Da ich über Pfingsten frei habe und mein Mann leider arbeiten muß habe ich die Zeit genutzt.
Sie ist recht schlicht gehalten, aber so ist sie genau richtig für mein Bastelzimmer, außerdem sind die Stifte ja bund genug ;-).