Sonntag, 26. April 2009

~Just Magnolia 2 trifft Blitzstempeln~

Ich wollte heute schon den ganzen Tag eine Karte für die neue Challenge von Just Magnolia machen, stattdessen habe ich den ganzen Tag auf meinem Balkon verbracht und meine neuen Gorjussgirls coloriert. Bei den Stempelhühnern gab es heute wieder ein Blitzen, da habe ich dann die tolle Just Magnolia Farbvorlage mit dem super Sketch von Bine verbunden.

~Blush~

Gestern hatte ich mal wieder lust eine Karte mit dem tollen Blush-Stempel von Penny Black zu machen. Ich hoffe die Karte gefällt euch ein wenig. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Dienstag, 21. April 2009

~Tulpentilda~

Die Tulpentilda habe ich mir auf der Creativa gekauft, im nachhinein war ich mir nicht mehr sicher ob ich sie wirklich so schön finde. Nachdem ich sie gestern Abend verarbeitet habe muss ich sagen sie ist perfekt für Frühlingskarten, sie war zum Glück doch kein Fehlkauf ;-)

~ATC~

Nach langer zeit habe ich mal wieder ein ATC gemacht, dazu gibt es dann später noch eine passende Karte

Sonntag, 19. April 2009

~Geburtstagsset~

Hallo, ich habe wieder ein Set gemacht, es besteht wieder aus einem verschönertem Glas, einer Geschenkverpackung und einer Tasche aus Graupappe (wieder nach dem Workshop von Tanja http://stempelmagie.blogspot.com/) und natürlich einer Karte

~Just Magnolia 1~

Für den neuen Callengeblog http://justmagnolia.blogspot.com/ habe ich diese Karte gemacht, ich finde den Sketch toll, da ich eh noch eine Geburtstagskarte brauchte kam er mir sehr gelegen.

Freitag, 17. April 2009

~Geburtstagsset~

Heute habe ich nun das erste zum Zeigen für euch, es ist ein Geburtstagsset für eine liebe Stemplerin. Die Handtasche aus Graupappe habe ich nach einen Workshop von Stempelmagie http://stempelmagie.blogspot.com/gemacht, hier nochmal vielen Dank für deine tollen Workshops. Es war meine erste Graupappearbeit, ich finde sie eigentlich recht gelungen.


























Donnerstag, 16. April 2009

~Blog~

Endlich habe ich auch es auch geschafft, ich habe nun auch einen Blog. Ich hoffe euch gefallen meine Werke die ich euch zeigen werde.